Bodenturnen und Akrobatik

Hier wird Geschicklichkeit geübt und die Bewegungskoordination trainiert und das ganz ohne Geräte, am Boden. Dieser Kurs widmet sich allen Kunststücken, die du schon immer mal richtig professionell lernen wolltest.
Für Kinder ab einem Alter von 7 Jahren, begrenzte Teilneher*innenzahl max 8 TN!

Bodenturnen mit Mirjam - Mi. 16:00

Bodenturnen Erwachsene mit Esther - Do. 18:00

In diesem Kurs trainieren Erwachsene gemeinsam und nach individuellem Könnenstand Kunststücke, wie Handstand, Rondat, Kopfstand und kleine Abfolgen.

NEU

Tanzen und Akrobatik mit Esther - Do um 16:00

In diesem Kurs wärmen sich die Kinder tänzerisch auf, üben Koordination und ästhetische Bewegungen im Tanz zur Musik. Die zweite Hälfte der Einheit wird akrobatischen Skills gewidmet. Auf das Können der Kinder wird individuell eingegangen.
Ziel des Übens ist es die akrobatischen Kunststücke fließend in den Tanz zu integrieren.
Start des Kurses: 11. Jänner 2024 um 16:00


Kursstart: 20.09., Einstieg jederzeit möglich, Bezahlung anteilsmäßig
Einheiten: 15 Einheiten
Ort: Bewegungsraum23, Anton-Krieger-Gasse 23A, 1230 Wien

Was brauche ich: bequeme Kleidung, trainiert wird barfuß, in Socken oder Turnpatschen